Strike

20.12.2016

Am Samstag, den 10.12. fand die Weihnachtsfeier der der Jugendfeuerwehr Korb Gruppe 1 und 2 statt.

Nach einem kleinen Frühstück startete die Weihnachtsfeier ungewohnt mit einer kleinen Putzaktion.
Die Jugendlichen räumten ihre Spinde aus und machten den Jugend-Umkleideraum sauber für das kommende Jahr.

Nach der kleinen Arbeitsaktion ging es dann Richtung Fellbach zum Bowlen.
Hier konnten sich die Jugendlichen schließlich austoben. Dabei präsentierten manche Jugendlichen außergewöhnliche Techniken, bei denen man nur lachen oder staunen konnte.
Auch wenn hin und wieder mal alle Pins stehen geblieben sind, ließ sich dadurch keiner demotivieren und so war es bis zum Ende ein spannendes Rennen.

Wir wünschen allen Jugendlichen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

Autor: BG


Bildergalerie