22.12.2017

Wir, als Jugendfeuerwehr Korb haben bereits einen Tag vor dem zweiten Advent das Übungsjahr 2017 mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Unsere Kinder und Jugendlichen haben sich dabei in ihren Gruppen zusammen gefunden und vom Gutslebacken bis zum Besuch des Daimler-Museums die unterschiedlichsten Dinge unternommen. Und damit die gesamte Jugendfeuerwehr auch einmal im Jahr zusammen kommt, trafen sich anschließend alle zum gemeinsamen Pizzaessen - selbstgebacken, versteht sich...

Nun, so kurz vor Heiligabend kommen früher oder später beinahe alle etwas zur Ruhe. In der Hoffnung, dass nicht nur Sie zu Hause, sondern auch alle unsere Kameraden diese Ruhe ungestört genießen können, wünschen wir Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein tolles und spannendes Jahr 2018!

Autor: MH